Alle Anzeigen

Camp mit drei Peers am 13. bis 15. Sept.

Marie Marie |

Warum muss ich mich auf den Wechsel zum Erwachsenenrheumatologen vorbereiten? Und wie kann ich mich vorbereiten? Welcher Bruf ist der richtige für mich? Diese und viele andere Eurer Fragen werden von einer Kinderrheumatologin, einer Erwachsenenrheumatologin, einer Psychotherapeutin, einer Sozialfachkraft und den Peers beantwortet. Mara, Katrin und ich sind beim Camp dabei! Ihr könnt uns auch schon vorher hier Eure Fragen stellen. Der Termin ist der 13. bis 15. Sept. Hier erfahrt ihr mehr!

Marie
Erkrankung: Juvenile idiopathische Polyarthritis
Lebenssituation: Studium
Schwerpunkt: Studium, Ernährung
Motto:

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen

Jane Austen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

16 − eins =