18 Leute
finden diese Antwort hilfreich

Alle Anzeigen
  • Leben und so
  • Schmerzen und Medis

Was kann ich gegen chronische Schmerzen machen?

Katrin (Ansprechpartnerin für junge Menschen in Hamburg) erklärt uns in ihrem Clip, was sie gegen chronische Schmerzen macht. Schaut doch mal rein:

Habt Ihr auch Tipps? Schreibt uns einfach!

 

  • Fandest du diese Antwort hilfreich?
  • Ja   Nein
Saskia Saskia - Mehr über mich

3 Kommentare

  1. Hallo!

    Ich beschäftige mich zur Zeit mit metallbaukästen. Kommt aber auf doe Kraft und Beweglichkeit der hände an. Die zeit vergeht wie im Flug.
    Puzzeln , lesen, Schwimmen, Radfahren….

  2. Ich nehme mir bei Schmerzen gerne eine Auszeit in der Natur. Sei es zu Fuss oder mit dem E-Bike und mit dabei die Fotokamera. So kann ich mich ablenken und Erholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwei × eins =