3 Leute
finden diese Antwort hilfreich

Alle Anzeigen
  • Leben und so

Gibt es einen Trick, wenn man beim Autofahren nicht gut lange die Kupplung durchtreten kann?

Wenn ich länger an einer roten Ampel oder im Stau stehe, nehme ich einfach den Gang raus, gehe von der Kupplung und ziehe die Handbremse an.

Dann braucht man zwar etwas länger beim Anfahren aber den Tipp hat mir mein Fahrlehrer mal gegeben und ich find’s echt gut!

  • Fandest du diese Antwort hilfreich?
  • Ja   Nein
Saskia Saskia - Mehr über mich

Ein Kommentar

  1. Man sollte generell nur zum Kuppeln die Kupplung benutzen weil man diese sonst zu schnell verschleist. Also vor Roten Ampel immer Gang raus und die bremse leicht drücken das ist fürs Auto und für die Gelenke schonend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

elf − elf =