Alle Anzeigen

“Wie und wann oute ich mich?” – Peer-Online-Sprechstunde am 20. Juni

Caroline |

Stellst du dir  (als junger Mensch) auch regelmäßig diese Fragen: Wem erzähle ich eigentlich von meiner Diagnose? Wann ist das wichtig und sinnvoll oder geht das eigentlich niemanden etwas an? 

Am 20. Juni geben Idra und ich (Caro) euch die Möglichkeit genau über dieses Thema mit uns zu sprechen und vielleicht finden wir gemeinsam Wege, diese Fragen für dich zu lösen! 

Wir freuen uns dich zu sehen! 

Caro und Indra 

18.30 bis 19.30 Uhr via zoom
Anmelden bei mayer@rheuma-liga.de

Erkrankung: ankylosierende Spondylarthropathie (Morbus Bechterew) + chronische Schmerzerkrankung
Lebenssituation: Studentin
Schwerpunkt: Reisen, Ernährung, Tattoo & Piercing.
Hobbies:

Reisen, Kochen, Feiern gehen, Filme/Serien, Sprachen, Kreativ sein

Motto:

“Balance is the key to life”.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

20 − 5 =