Alle Anzeigen

JUNGE Rheuma-Liga

Mara |

Wie ihr vielleicht wisst war vor einigen Wochen die Bundesjugendkonferenz der Rheuma Liga. Da ein Ausschuss Mitglied aufgehört hat, musste jemand Neues gefunden werden. Ich habe mich dafür entschieden, mich mehr in der Rheuma Liga zu engagieren und mich daher für den Ausschuss aufstellen und wählen lassen. Habt ihr auch Lust, aktiv zu werden? Schaut doch mal auf unserer Website oder bei eurem Landesverband vorbei: https://geton.rheuma-liga.de/startseite/

Erkrankung: Juvenile Rheumatoide Arthritis
Lebenssituation: Projekt-Assistenz (Abschluss Master Gesundheitswissenschaften)
Schwerpunkt: Studium mit Erkrankung, Umgang mit Erkrankung, Studieren im Ausland
Hobbies:

Lesen, Kochen, Filme, Musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 + 4 =