Alle Anzeigen

Neues Camp für EUCH!

Mara Mara |

„Ich möchte mich mit anderen Jugendlichen treffen, die Rheuma haben! Und ich würde gerne mehr über meine Medikamente erfahren! – Denkst du dir das manchmal? Dann bist du bei uns völlig richtig! Im September vom 15. bis 17. Sept. bietet die Rheuma Liga ein Transitionscamp an für Jugendliche mit Rheuma. Während dieses Camps lernt ihr mehr über euer Rheuma und die Medikamente, aber ihr habt auch die Möglichkeit, euch mit anderen auszutauschen und Spaß zu haben. Es steht nämlich auch ein Besuch im Escape Room an!

Mehr Infos findet ihr hier

Mara
Erkrankung: Juvenile Rheumatoide Arthritis
Lebenssituation: Projekt-Assistenz (Abschluss Master Gesundheitswissenschaften)
Schwerpunkt: Studium mit Erkrankung, Umgang mit Erkrankung, Studieren im Ausland
Hobbies:

Lesen, Kochen, Filme, Musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vier × 2 =